Das sind wir

Alena Gutsche

Alena Gutsche

  • Meine Geburt in München zwischen Bergen und Seen prägte meine Liebe zur Natur und meine Leidenschaft für Sport.
  • Um meiner anfänglichen Faszination für Werbepsychologie nachzukommen wurde ich Diplom Kauffrau an der schönen Universität Passau.
  • Mit dem tiefen Wunsch, wirklich etwas Bewirken zu wollen, konnte ich in unterschiedlichen beruflichen Stationen im Bereich Marketing und Marktforschung ordentlich wachsen.
  • Mit zunehmender Management- und Führungserfahrung steigerte sich mein Wissensdrang, uns als Menschen und unsere Interaktionen wirklich verstehen zu lernen.
  • Mit der Stimme im Kopf „da gibt es noch mehr“ und dem starken Bedürfnis nach Freiheit wurde ich als Berater und Dozentin selbständig und absolvierte eine systemische Coachingausbildung bei brandinvest (IHK) und später eine integrale Life Trust Coaching Ausbildung.
  • Heute begleite ich als Coach und Berater mit großer Leidenschaft Menschen bei ihrer beruflichen Neuorientierung, in Ihrer Selbständigkeit und in ihrer Führungskräftekompetenz.

Martin Bork

  • Geboren in Darmstadt mit einer Zwillingsschwester im Sternzeichen der Fische habe ich früh gespürt, dass ich eine besondere Empfindsamkeit in mir trage.
  • Sport und Bewegung waren und sind meine große Leidenschaft und Ausgleich neben der reinen Kopfarbeit.
  • Während des Studiums zum Diplom-Ingenieur Elektrotechnik wurde mir schnell klar, dass ich mehr zum operativen Macher denn zum wissenschaftlichen Theoretiker tauge. Deshalb kam mir der erste Job mit Projektrealisierungen im Ausland sehr entgegen und ließen meine strukturierte, kreativ anpackende und gleichzeitig vermittelnde Art zur vollen Blüte ausreifen.
  • Diese Neugier und die Expertise, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen und sie erfolgreich zu meistern, sind bis heute meine größten Stärken.
  • Der Wunsch nach mehr Freiheit und Wachstum erfüllte ich mir 2017 mit der Selbständigkeit als Berater & Coach.
  • Dazu gehörten auch die Coaching Ausbildungen, die mich als Berater nach vorne, vor allem aber als Mensch in meine Mitte geführt hat. Mir wurden viele Zusammenhänge bewusst, Puzzleteile meines Lebens passten jetzt (endlich) zusammen. Ich wurde freier und glücklicher.
  • Und genau dies möchte ich heute an Menschen, Mitarbeiter, Teams und Organisationen weitergeben sowie den Mut zu entwickeln, zu sich zu stehen und stimmige, kreative und nachhaltige Lösungen für ihre Zukunft zu finden.
Martin Bork

Das sind unsere Werte

Freiheit

Wachstum

Wirken